Ebbes Neues: ChoryFeen präsentieren ihre erste CD

Verkauf startet beim Staudter Adventszauber am 03.12.2016

Seit unserem ersten Treffen vor sieben Jahren durften wir ChoryFeen viel erleben, haben eine Menge gelernt, Golddiplome gewonnen, unser erstes eigenes Konzert gegeben, einen ersten Titel gewonnen und diesen gerade erst verteidigt. Doch wer uns hören wollte, der musste zur Probe kommen, was für Nicht-ChoryFeen eher schwierig ist, oder einen Auftritt besuchen, was weniger schwierig, jedoch nicht immer möglich ist. Und was ist in der Zeit dazwischen? Kein Auftritt, keine ChoryFeen-Klänge. So war das bislang. Doch damit ist jetzt Schluss! Die ChoryFeen gibt es jetzt für immer und überall – nämlich auf unserer ersten eigenen CD.

Wir haben intensiv geprobt, die Stücke lange eingesungen, das Ergebnis abgemischt, eine schicke Hülle samt hübschem Booklet gestaltet und das ganze Werk dann professionell produzieren lassen. Das Ergebnis unserer Arbeit präsentieren wir in einem ganz besonderen Rahmen: Beim Adventszauber in Staudt am Samstag, 3. Dezember, stellen wir unsere CD „Ebbes von den ChoryFeen“ vor und starten dort auch den Verkauf.

Wer nicht zum Adventszauber kommen kann, sich aber trotzdem schon sein Exemplar sichern will, kann unsere CD per Mail an vorstand@choryfeen-staudt.de vorbestellen. 

Wir freuen uns auf Euch! Eure ChoryFeen