ChoryFeen & Corona

Das Coronavirus hat uns erreicht und in den vergangenen Tagen unser Leben völlig auf den Kopf gestellt. Damit sind wir alle in allen Bereichen gefordert und werden bestimmt oft auch überfordert sein.

Was wir jetzt schon sagen können oder besser sagen müssen:
– Die Chorproben setzen wir bis zum Ende der Osterferien aus. Damit folgen wir der ausdrücklichen Empfehlung des Chorverbandes (weitere Infos gibt es hier).
– Das geplante Probewochenende in Cochem (27.-29. März) muss leider entfallen. Unterkunft und Bus werden storniert. 
– Die für den 2. April geplante Jahreshauptversammlung entfällt ebenfalls und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.  

Was wir euch hingegen gerne sagen: Es geht weiter!
– Damit die Probearbeit nicht einschläft und wir in schweren Zeiten wenigstens zu Hause ein bisschen ChoryFeen-Gefühl bekommen, werden wir mit Übedateien weiter machen. Somit hat jede einzelne von uns die Möglichkeit, unsere Lieder weiter zu üben.

Behaltet die Nerven und bleibt gesund!