Mitmachen

Du willst eine ChoryFee werden?

Wir freuen uns über neue Sängerinnen! Bitte lass uns eine Nachricht an vorstand[at]choryfeen-staudt.de zukommen, damit wir einen Termin für Dich einplanen können.

Grundsätzlich solltest Du:

  • eine Frau oder ein Mädchen sein
  • mindestens 14 Jahre alt sein
  • alle 14 Tage donnerstags zum Singen kommen wollen
  • Lust am Chorsingen haben
  • unsere Beitrittserklärung ausfüllen und zur Probe mitbringen
 
Beitrittserklärung Choryfeen
BEITRITTSERKLÄRUNG Choryfeen
PDF-Dokument
 
 

Zu den StaKiChos dürfen alle Kinder, die mindestens 6 Jahre alt sind und Spaß am Singen haben. Wir freuen uns über Jungen und Mädchen!

Beitrittserklärung StaKiChos/Jugendchor
BEITRITTSERKLÄRUNG Kinderchor
PDF-Dokument
 
 

Alle anderen haben die Möglichkeit, die ChoryFeen als förderndes Mitglied zu unterstützen. Wir freuen uns über jede Form der Beteiligung.

Beitrittserklärung förderndes Mitglied ChoryFeen
BEITRITTSERKLÄRUNG förderndes Mitglied Choryfeen
PDF-Dokument