Geballte Frauenpower – ChoryFeen und Singsations unter einem Dach

Seit dem 15. Februar 2019 singen die Singsations Westerwald unter dem Vereinsdach der ChoryFeen. 
Die beiden Chöre mit der gemeinsamen Chorleiterin Jessica Burggraf sind schon lange freundschaftlich verbunden und bereits gemeinsam zu Wettbewerben gereist. Musikalisch werden sie auch weiterhin auf ihren eigenen erfolgreichen Wegen gehen, dafür sind sie organisatorisch zusammengerückt. Nachdem bei den Singsations strukturelle Veränderungen notwendig waren, ist bei ihnen die Idee gereift, Teil der ChoryFeen-Familie zu werden. Um dem jungen Leistungschor langfristig eine Heimat zu geben, haben die ChoryFeen beschlossen, die Singsations als selbständige Untergruppe des eigenen Vereins zu etablieren. Wir freuen uns auf die gegenseitige Inspiration und die gemeinsame Arbeit rund um den Frauenchor.

Willkommen, liebe Singsations!

Mehr Infos zu den Singsations findet ihr auf der Facebookseite der Singsations:

https://www.facebook.com/Singsations.Westerwald